Filme an Häuserwände! Der Sommernachts(t)raum geht weiter am 18.8.

foto_sommer_img_7061-680x508Wir freuen uns, dass der Sommer weitergeht (obwohl es heute gar nicht danach aussieht)!
Am Donnerstag, den 18.8. gibt es einen Zusatztermin unserer begehrten Stadtteil-Nachtwanderung. Mit Beamer, Bier und Bollerwagen geht es noch einmal rund um die Paulanerbrauerei, vorbei an den (noch) wilden Ecken von Au und Obergiesing.
Für alle, die letztes Mal nicht dabei sein konnten und für alle, die ihren Freunden noch Bescheid geben wollen!
Diesmal starten wir bereits um 21 Uhr.
Treffpunkt: Kolumbusplatz / Nockherstraße.
Anmeldung unter sommer@filmkunstwochen-muenchen.deDer Eintritt ist frei.

Wir hoffen, dass das Wetter gut ist! Im Zweifelsfall bitte auf Facebook gehen, dort steht, was bei Regenwitterung geschieht.

Das Online-Stadtportal „Mit Vergügen München“ hat einen schönen Artikel über den Sommernachts(t)raum geschrieben, den ihr hier nachlesen könnt. Mit vielen stimmungsvollen Fotos!
Bollerwagen, Beamer und Bier organisieren wieder die Raumwandler, Bettina Steininger und Noni Lickleder vom Kurzfilmfestival Bunter Hund haben die Filme ausgewählt.