
|
Eröffnung: Kino-Konzert |
|
Der Filmvorführer | Future of Cinema: Kino als Beruf |
|
NO NO FUTURE | Ein Abend mit REVÜ – Flugblatt für Cinephilie |
|
JEDERMANN |
|
Wer wir gewesen sein werden | Pharos Produktionspreis |
|
Hoamweh Lung |
|
Pasta Imperiale |
|
Alles in bester Ordnung |
|
A-Man and the C-City |
|
LATE NIGHT FILM LECTURE: Magic Moments |
|
ZBIGNIEW SEIFERT – AN INTERRUPTED JOURNEY |
|
FILM LECTURE: Max Zihlmann |
|
EIN BISSCHEN LIEBE | In memoriam Max Zihlmann (6.2.1936-12.3.2022) |
|
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT |
|
NACH DER ARBEIT |
|
ANIMA – DIE KLEIDER MEINES VATERS |
|
BOLLERWAGENKINO: Olympiadorf |
|
KILLING The EUNUCH KHAN (Koshtan-e Khajeh) | Cinema Iran |
|
COCOTE LaFiTa – Lateinamerikanische Filmtage |
|
Thinking Like a Mountain | LaFiTa – Lateinamerikanische Filmtage |
|
ZBIGNIEW SEIFERT – AN INTERRUPTED JOURNEY |
|
Fußballverrückt |
|
Alles in bester Ordnung |
|
Where’s the Beer and When Do We Get Paid |
|
Böller und Brot: Die Kurzfilmrolle |
|
Wer hat Angst vor Sibylle Berg? |
|
Schotter wie Heu |
|
Elfriede Jelinek – Die Sprache von der Leine lassen |
|
Facing Downunder |